Produkte

PS-Schaum-Fast-Food-Box-Tiefziehmaschine -Tear Apart Design

Kurze Beschreibung:

Das Tear Apart Design der PS Foam Fast Food Box Thermoformmaschine ist das verbesserte Design von Stacking Design. Nach den Anforderungen vieler Kunden und auch wegen des Nachteils des Stapeldesigns (Die Abfallquote ist hoch und auch weil die Produkte sehr leicht sind, wenn sie auf den Arbeitstischen gestapelt werden, schwimmen sie durcheinander. Es ist nicht leicht zu zählen und zu verpacken), löschen wir den Stapelteil und fügen ein horizontales Messer hinzu, um die PS-Schaumstoffplatte zu schneiden, die bereits das Formen und Schneiden beendet hatte. Verwenden Sie dann Arbeit, um den Schrott zu zerreißen und die fertigen Produkte in Plastiktüten zu verpacken.


Produktdetail

Produkt Tags

Das Tear Apart Design der PS Foam Fast Food Box Thermoformmaschine ist das verbesserte Design von Stacking Design. Nach den Anforderungen vieler Kunden und auch wegen des Nachteils des Stapeldesigns (Die Abfallquote ist hoch und auch weil die Produkte sehr leicht sind, wenn sie auf den Arbeitstischen gestapelt werden, schwimmen sie durcheinander. Es ist nicht leicht zu zählen und zu verpacken), löschen wir den Stapelteil und fügen ein horizontales Messer hinzu, um die PS-Schaumstoffplatte zu schneiden, die bereits das Formen und Schneiden beendet hatte. Verwenden Sie dann Arbeit, um den Schrott zu zerreißen und die fertigen Produkte in Plastiktüten zu verpacken.

Der Vorteil des Tear-Apart-Designs besteht darin, dass der Ausschussanteil von 25 % auf 10 % geändert wurde, der Anteil der Fertigprodukte ist höher. Es ist günstig für das Land, dass die Arbeitskosten relativ günstig sind.

Komponente & Funktion

A. Zuführeinheit: Wird verwendet, um die PS-Rolle zum Zuführen zu laden. Es gibt einen Schalter, um die Ps-Rolle zu drücken, damit wir kontrollieren können, dass die Ps-Rolle nicht zu stark rollt.

B. Heizofen: Es gibt viele Ferninfrarot-Heizplatten im Inneren des Ofens, um die Temperatur zu steuern, und es gibt einen druckgesteuerten Knopf, um den Ofen herauszudrücken. Sobald der Strom ausgeschaltet ist, können wir den Ofen herausschieben, damit die PS-Rolle im Inneren nicht zu stark erhitzt wird und Feuer bekommt.

C. Formeinheit: Es gibt Schimmel im Inneren und es ist einfach, die Form zu wechseln, damit wir verschiedene Arten von Lebensmittelboxen, Lebensmitteltabletts usw. herstellen können.

D. Abtrenneinheit: Diese Einheit dient hauptsächlich zum Schneiden des PS-Schaumprodukts, um es einzeln zu machen, und dann können wir alle Produkteinheiten herausnehmen und verpacken.

E. Schneidmesser: Dieser Teil dient hauptsächlich zum Schneiden des gesamten ps-geformten Blatts und dann zum Sammeln aller Blätter in einer Pflanze und zum Zerreißen der Einheitsnahrungsbox / -schale / -schale und zum Verpacken in die Plastiktüte.

F. Hydraulikstation: Sie dient zum Formen der Einheit und zum Abschneiden der Einheit.

G. Temperaturschrank: Es gibt zwei Temperaturschränke. Einer ist für den oberen und einer für den unteren. Die gesamte Temperatur wird auf dem Bildschirm angezeigt und wir können die Temperatur entsprechend den Produkten anpassen.

H. Schaltschrank: Es ist das Gehirn der Maschine. Es wird verwendet, um die Maschine zu steuern, die alle Teile läuft. Es gibt eine SPS-Steuerung und der Bildschirm zeigt Ihnen das gesamte Programm.

Arbeitsablauf

1

Produktdetails Bild

img (1)
img (2)
img (1)
img (3)
img (2)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

products

PS Foam Fast Food Box Thermoforming Machine -Tear Apart Design

Short Description:

The Tear Apart Design of PS Foam Fast Food Box Thermoforming Machine is the enhanced design of Stacking Design. According to many clients’ requirement and also because of the disadvantage of the stacking design(The Waste Scrap Ratio is high and also because the products is very light, when it is stacked to the worktables, it will be float to a mess. It is not easy to count and pack),we delet the stacking part and add one horizontal knife to cut the ps foam sheet which had already finished the forming and cutting. Then use labor to tear the scrap apart and pack the finished products to plastic bag.


Product Detail

Product Tags

The Tear Apart Design of PS Foam Fast Food Box Thermoforming Machine is the enhanced design of Stacking Design. According to many clients’ requirement and also because of the disadvantage of the stacking design(The Waste Scrap Ratio is high and also because the products is very light, when it is stacked to the worktables, it will be float to a mess. It is not easy to count and pack),we delet the stacking part and add one horizontal knife to cut the ps foam sheet which had already finished the forming and cutting. Then use labor to tear the scrap apart and pack the finished products to plastic bag.

The advantage of the tear apart design is changed the waste scrap ratio from 25% to 10%, the finished products ratio is higher. It is favorable to the country which the labor cost is relatively inexpensive.

Component & Function

A. Feeding Unit: It is used to load the ps roll for feeding. There is switch to press the ps roll so that we ca n control the ps roll not rolling too much.

B. Heating Oven: There are many Far Infrared Heating Tiles inside the oven to control the temperature and there is one pressure controlled button to push the oven out. Once the power off, we can push the oven out so that the ps roll inside can not be heating too high and get fire.

C. Forming Unit: There is mold inside and it is easy to change the mold so that we can produce different type food box, food tray etc.

D. Cutting Off Unit: This unit is mainly for cutting the ps foam product to be single and then we can take all unit product out and pack.

E. Cutting Knife: This part is mainly to cut the total ps formed sheet and then collect all sheet to one plant and tear the unit food box/tray/dish apart and pack to the plastic bag.

F. Hydraulic Station: It is for forming unit and cutting off unit.

G. Temperature Cabinet: There are two Temperature cabinet. One is for upper and one is for the bottom. All the temperature will be showed on the screen and we can adjust the temperature according to the products.

H. Control Cabinet: It is the Brain of the machine. It is used to control the machine all part running. There is PLC Control and Screen will show you all the program.

Working Flow

1

Product Details Picture

img (1)
img (2)
img (1)
img (3)
img (2)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us