Produkte

PS-Schaum-Fast-Food-Box Thermoformmaschine-halbautomatisches Design

Kurze Beschreibung:

Die PS Foam Fast Food Box Vacuun Forming Machine ist eine leistungsstarke Thermoformmaschine. Es verwendet ein digitales System, eine vollautomatische mechanische und elektronische SPS-Integrationskontrolle, einen Touchscreen, um das Arbeitsprogramm zu steuern. Es ist einfach, mit hoher Effizienz zu arbeiten. Es verfügt über zuverlässige Stabilität, einfache Bedienung und gute Schnittgenauigkeit. Es kann verwendet werden, um verschiedene zu produzieren Lebensmittelbox, Essenstablett, Eiertablett, Burgerbox und Pizzatablett usw.


Produktdetail

Produkt Tags

Die PS Foam Fast Food Box Vacuun Forming Machine ist eine leistungsstarke Thermoformmaschine. Es verwendet ein digitales System, eine vollautomatische mechanische und elektronische SPS-Integrationskontrolle, einen Touchscreen, um das Arbeitsprogramm zu steuern. Es ist einfach, mit hoher Effizienz zu arbeiten. Es verfügt über zuverlässige Stabilität, einfache Bedienung und gute Schnittgenauigkeit. Es kann verwendet werden, um verschiedene zu produzieren Lebensmittelbox, Essenstablett, Eiertablett, Burgerbox und Pizzatablett usw.

Komponente & Funktion

A. Zuführeinheit: Wird verwendet, um die PS-Rolle zum Zuführen zu laden. Es gibt einen Schalter, um die Ps-Rolle zu drücken, damit wir kontrollieren können, dass die Ps-Rolle nicht zu stark rollt.

B. Heizofen: Es gibt viele Ferninfrarot-Heizplatten im Inneren des Ofens, um die Temperatur zu steuern, und es gibt einen druckgesteuerten Knopf, um den Ofen herauszudrücken. Sobald der Strom ausgeschaltet ist, können wir das drückene Ofen aus, damit die PS-Rolle im Inneren nicht zu stark erhitzt werden und Feuer bekommen kann.

C. Formeinheit: Es gibt Schimmel im Inneren und es ist einfach, die Form zu wechseln, so dass wir verschiedene Arten von Lebensmittelboxen, Lebensmitteltabletts usw. herstellen können. Dort nur in Formeinheiten an einer halbautomatischen Maschine. Wir brauchen also eine weitere Trennmaschine, um zu helfen und die Endprodukte zu erhalten.

D. Hydraulische Station: Sie dient zum Formen der Einheit und zum Abschneiden der Einheit.

E. Temperaturschrank: Es gibt zwei Temperaturschränke. Einer ist für den oberen und einer für den unteren. Die gesamte Temperatur wird auf dem Bildschirm angezeigt und wir können die Temperatur entsprechend den Produkten anpassen.

Schaltschrank: Er ist das Gehirn der Maschine. Es wird verwendet, um die Maschine zu steuern, die alle Teile läuft. Es gibt eine SPS-Steuerung und der Bildschirm zeigt Ihnen das gesamte Programm.

Technische Daten

Technische Parameter

Einheit

ZLS-Semi-640/850

ZLS-Semi-1100/1250

Umformbereich

MM

640X850

1040X1250

Umformtiefe

MM

130

130

Produktionseffizienz

Sek/Die

3-8

3-8

Einbaumaß

M

13X2.5X2

15X3,5X2,4

Installierter Strom

KW

80

160

Energieversorgung

380V50HZ (3Phasen 380V 50HZ)

Arbeitsablauf

1
1

Produktdetails Bild

img (1)
img (1)
img (2)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

products

PS Foam Fast Food Box Thermoforming Machine-Semi-Automatic Design

Short Description:

PS Foam Fast Food Box Vacuun Forming Machine is an all-powerful thermal forming machine. It adopts digital system,fully automatic PLC mechanical and electronic integeration control,touch screen to control the working programme.It is easy yo operate with high effiency.It features reliable stablity, easy operating and good cutting accuracy.It can be used to produce different food box, food tray, egg tray, burger box and pizza tray etc.


Product Detail

Product Tags

PS Foam Fast Food Box Vacuun Forming Machine is an all-powerful thermal forming machine. It adopts digital system,fully automatic PLC mechanical and electronic integeration control,touch screen to control the working programme.It is easy yo operate with high effiency.It features reliable stablity, easy operating and good cutting accuracy.It can be used to produce different food box, food tray, egg tray, burger box and pizza tray etc.

Component & Function

A. Feeding Unit: It is used to load the ps roll for feeding. There is switch to press the ps roll so that we ca n control the ps roll not rolling too much.

B. Heating Oven: There are many Far Infrared Heating Tiles inside the oven to control the temperature and there is one pressure controlled button to push the oven out. Once the power off, we can push the oven out so that the ps roll inside can not be heating too high and get fire.

C. Forming Unit: There is mold inside and it is easy to change the mold so that we can produce different type food box, food tray etc. There in only forming unit at semi-automatic machine. So we need another cutting off machine to assist and get the final products.

D. Hydraulic Station: It is for forming unit and cutting off unit.

E. Temperature Cabinet: There are two Temperature cabinet. One is for upper and one is for the bottom. All the temperature will be showed on the screen and we can adjust the temperature according to the products.

Control Cabinet: It is the Brain of the machine. It is used to control the machine all part running. There is PLC Control and Screen will show you all the program.

Techanical Data

Technical Parameter

Unit

ZLS-Semi-640/850

ZLS-Semi-1100/1250

Forming Area

MM

640X850

1040X1250

Forming Depth

MM

130

130

Production Efficiency

Sec/Die

3-8

3-8

Installation Dimention

M

13X2.5X2

15X3.5X2.4

Installed Power

KW

80

160

Power Supply

380V50HZ(3Phase 380V 50HZ)

Working Flow

1
1

Product Details Picture

img (1)
img (1)
img (2)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us